Ruhe...

Es ist wirklich schwierig einen Blog zu pflegen, eine fb Seite und einen DaWandaShop...Ihr habt vielleicht schon gemerkt, dass es hier sehr ruhig ist, in den letzten Monaten!?

Meine Sachen laufen gut und so habe ich immer was zu tun und nicht immer Lust viele Stunden am PC dranzuhängen. Also, schaut meine ständig neuen Sachen einfach mal bei DaWanda an:

 

http://de.dawanda.com/shop/Andrea1963

 

oder haltet Euch auf dem Laufenden über meine fb Seite:

 

https://www.facebook.com/pages/Unikate-und-mehr/128732363880140?ref=hl

 

Aber ab und an setze ich natürlich auch Weiteres in diese Seite ;)

 

Liebe Grüße!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    dEiNveRRüCkTeSsChweSterhErZ (Samstag, 12 Oktober 2013 20:39)

    Mann bist du aktiv kreativ....so viele schöne neue Sachen...Wahnsinn. Ganz viel Freude wünsch ich dir beim Weiterwerkeln und bei deinen Verkaufsabenden!