Linktipps

Eigene Seiten:

Auch meine Seite, im Moment aber nur zum "Schauen" ;)

Mein daWanda Shop

Befreundete "Hand"-werkerinnen ;)

Schöne Dinge selbstgemacht, auch Kurse für Kinder und Erwachsene :)

Türschilder, Briefkästen, Malerei - alles wunderschön!

Wunderschönes aus Porzellan und mehr...

Kreativkurse

Heike Teich macht außergewöhnliche Fotos und experimentiert mit der Kamera

Wer Spaß hat am Sägen, Schmirgeln und Gestalten mit Holz, der wird hier fündig - die süßen Bücher von Gerlinde Auenhammer!

Immer wieder aktualisiert: meine Linktipps!


Wunderbar romantische Bilder auf Holz und andere schöne Dinge finden Sie bei Demoiselle Libellule in München - ein Blick auf ihre Seite lohnt!




Wunderschöner, romantischer Kreativblog!


Ich bin ein Fan von ihrer Farbenfreude, ihrer Kreativität und ihren Büchern - Bine Braendle!

Stricken und Häkeln, Anleitungen und Tipps auch für Anfänger. Schön gemachte Seite!

So ein schönes Geschäft! Leider ohne Niederlassung in Deutschland - wir können von uns aus glücklicherweise Metz und Luxembourg gut erreichen. Es gibt aber einen Bestellkatalog auch für Deutschland, den man über die Internetseite anfordern kann. Tolle Tischdecken, Geschirr, Möbel....reinschauen lohnt!

Ein Tipp für die Schwaben hier ;) EinzigArt ist ein wunderschönes Geschäft mitten in Esslingen. Sie bieten, außer Markenartikel von Rice, Taj Wood...hübsche Dinge von Kunsthandwerker/innen aus der Umgebung an. Ein Besuch lohnt sich! Die Internetpräsenz kommt nicht an den tatsächlichen Laden ran!

Hier stöbere ich immer mal wieder nach Stoffen und Nähzubehör. Moderate Preise und auch die Versandkosten sind in Ordnung!

Design 3000
Design 3000

Keine Idee für ein Geschenk? Mal nichts Selbstgemachtes? Dann schaut mal hier - ich werde dann hier meistens fündig ;)

Perlazzo
Perlazzo

Perlen und viel anderes Zubehör zur Herstellung von Schmuck. Ein daWanda-Shop, den ich nur empfehlen kann!

Fifi Mandirac
Fifi Mandirac

Eine französische Illustratorin, die Karten und andere Kleinigkeiten aus wunderbaren Papieren macht und auch einen tollen Blog hat!

Ein Tipp meiner Schwester :)

Einen Blick wert ist Heidi Bears kreativ Blog, eine Seite auf englisch, mit bebilderten Anleitungen

Shop, Blog und Galerie, die es lohnen reinzuschauen. Familienstammbäume mal ganz anders